Navigation
STARTSEITE PERSÖNLICHES FERIEN FOTOGALERIE HOTEL FOTOGALERIE KONTAKT

« P E R S Ö N L I C H E S »

« I N F O R M A T I O N E N    Ü B E R    D E N    A U T H O R »

«Persönliches»
  Das bin ich.
  Ich hab's mal wieder geschafft ein aktuelles Foto zu publizieren. Das wird immer schwieriger, da ich kaum fotogener werde.
  Es wurde von meiner Frau in den Ferien in Uganda aufgenommen. Manchmal gelingen ihr wirklich gute Fotos.
  Viel hat sich zum vorherigen Foto nicht geändert. Obwohl mitlerweile schon wieder zwei Jahre vergangen sind.
  Ich habe immer noch die selbe Sonnenbrille auf. Die Korrektur hat sich zum Glück nicht geändert.
  Und zum Glück habe ich auch noch immer keinen Kahlkopf. Den müsste ich dann regelmässig abstauben.
  Weiter unten findest Du noch ein paar Eckdaten zu meiner Person.

Das beste Zitat dass ich je gelesen habe, stand in einem Pub in Perth: «Out there are no strangers here, just friends we haven't meet yet!»

«Pseudonym»
«Skull» war ursprünglich nur mein Spiele Pseudonym. Die Geschichte begann vor Jahren als ich für den Protagonisten eines Piratenspiels einen geeigneten Namen suchte. So fantasielos wie ich bin, entschied ich mich kurzerhand das Symbol der Piraten zu meinem Pseudonym zu machen. Nähmlich der Totenkopf in ihrer Flagge. Später als ich diese Seite kreierte, benutzte ich den Namen weiter. Ich wählte ein dunkles Design, nicht nur weil es gut zum Pseudonym «Skull» passt, sondern hauptsächlich, weil die Fotos auf dem dunklen Hintergrund besser zur Geltung kommen.

«Privates»
Ich wurde am 10. Juli 1962 in Zürich (Schweiz) geboren und lebe immer noch in der näheren Umgebung.
Mein liebstes Hobby ist zu reisen. Ferne Länder, fremde Kulturen und neue Menschen kennenzulernen. Meisst buche ich nur den Flug, sowie die Unterkunft für die ersten und die letzten zwei Nächte. Auch ein Auto reserviere ich meistens im Voraus. Alles Andere entscheide und organisiere ich spontan vor Ort. Auf diese Weise ist man flexibel und unabhängig. Man bleibt wo es gefällt. Und man geht wenn es nicht gefällt.

«Sonstiges»
Mein Beruf:
Datenbank-Applikationsentwickler

Meine Hobbys:
Reisen, Fotografie, Billard, Spiele.
Und falls ich zwischendurch noch Zeit finde, das Gestalten dieser Seite.

Schaue doch mal in meine Seite bei «MeWe» rein. Und für weitere Fragen, sendest Du mir am besten eine Nachricht über das Kontaktformular!

KONTAKT - LYRIKVERSE
Fusszeile